Juliana darf zum Bundesentscheid
und beim DJT-Cup holt Ellenstedt den 3. Platz
Nachdem Juliana Hollinden sich bereits im vergangenem Jahr zum Diözesanprinzenschießen in Höltinghausen qualifiziert hat, nutze Sie die lange Vorbereitungszeit und nahm am Wettkampf teil.
Unter den besten 26 Schüler-Schützen der Diözese Münster wurden beim Prinzenschießen am 18.6. neben dem Diözesan-Schülerprinzen auch die 5 weiteren besten Schützen für den Bundesentscheid ermittelt. Die Entscheidung war denkbar knapp. Bei Julianas Ergebnis musste die Nachkommastelle Klarheit bringen. Mit 29 Ringen hat Sie nur knapp die Sensation verfehlt und belegte den zweiten Platz. Dies bedeutet jedoch die Teilnahme am Bundesschülerprinzenschießen. Am 07. Oktober geht es dann nach Langenfeld-Richrath und es wäre schön, wenn wieder viele Schützen mit Juliana zum Wettkampf reisen, um sie zu unterstützen.
Aber auch weitere Jungschützen unserer Bruderschaft – wie Lina Schillmöller und Malin Schlömer – haben erfolgreich am Diözesanjungschützentag teilgenommen. Sie haben den 3. Platz beim DJT-Cup belegt.
Vielen Dank an dieser Stelle den Mitgereisten Schützen und dem frisch gekührten Schützenkönig Rainer, dass Sie mit Juliana an diesem Ereignis teilgenommen haben.